Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.06.14 17:28
    Das schöne bei der junge
   13.06.14 10:38
    Er ist nicht mein ex...



http://myblog.de/einfachweilesistwieesist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die zeit in der ich im urlaub war war seltsam. Ich war glücklich. Aber es hat sich unecht angefühlt. Unecht weil ich ohne dich eigentlich nicht glücklich sein will! Aber warum? vieleicht weil meine defintion von glück deinen namen trägt. Vieleicht ist es an der zeit neues glück zu suchen.  Vieleicht ist es an der zeit zu vergesse. Vieleicht ist es die zeit in der ich mich neu kennenlernen muss um mich wider zu kennen. Dieses neue ich. Ohne dich.
Belive in yourself and you can do everything <3
21.6.14 21:24
 
Letzte Einträge: Wegen dir


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung